Personen

Justus Jonas lebt, seit seine Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, bei seiner Tante Mathilda und seinem Onkel Titus. Justus liebt Essen und hat deshalb ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen. Er ist hochintelligent, drückt sich gerne gewählt aus und hat fast immer eine Idee, wie man in einem Fall weiterkommt. Er ist der Anführer der drei ??? Kids.

Peter Shaw ist sehr sportlich und manchmal ein wenig ängstlich. Wenn es drauf ankommt, zeigt er aber immer Mut, egal, wie groß die Gefahr ist.

Bob Andrews ist eine richtige Leseratte. Mit Brille und scharfem Verstand speichert er so ziemlich alles, was er jemals gelesen hat.

Tante Mathilda backt den besten Kirschkuchen der Welt. Sie legt sehr viel Wert auf Ordnung, selbst auf dem Schrottplatz. Niemals dürfen sie oder Onkel Titus erfahren, dass die drei ??? Kids als Detektive stets in aufregende Fälle verwickelt sind.

Onkel Titus ist mit Leib und Seele Gebrauchtwarenhändler. Kein Ding ist so alt oder abgenutzt, dass es dafür nicht noch Verwendung gäbe, sagt er immer. Für ihn gibt es keinen Schrott, sondern nur Wertstoffe.

Kommissar Reynolds ist der Kommissar des kleinen kalifornischen Küstenstädtchens, in dem die drei ??? Kids leben. Er ist grundanständig und gerecht, aber auch etwas langsam und schwerfällig. So schätzt er sich glücklich, die drei ??? Kids als geheime Spezialeinheit zu haben.

2 Leierschwänze – die maßlos unterschätzten Singvögel

Modena – eine berühmte Popsängerin

Dark Lady – eine gewiefte Diebin

Josy – das Mädchen mit der “Goldstimme”

John – ein Tonmeister

Großer, beliebig erweiterbarer Chor.

Kommentare sind geschlossen.