Das sind WIR

Saarfelser Berspatzen

Wir sind ein Kinder- und Jugendchor mit Spaß an der Musik. Wir trällern für unser Leben gerne bekannte Lieder und Stücke verschiedener Stilrichtungen und freuen uns, wenn unsere Chorleiterin, Nina Geiler, immer wieder neue Lieder für uns hat.

Warum wir Berspatzen heißen? Unser Chor wurde 1976 in Saarfels gegründet, einem Ort hoch über der Saar mit wunderschönem Blick nach Frankreich, Luxenburg und ins östliche Saarland. … wer Saarfels oder uns nicht kennt, sollte uns unbedingt einmal besuchen kommen!

Unsere Proben, außerhalb der Schulferien:

– 17:00 – 18:00 Uhr – im Vereinshaus in Saarfels

Unser Repertoire

Wir singen alles was uns Spaß macht … von Volksliedern über geistliche Lieder bis hin zu modernen Rock- und Popsongs und Musicals.

Neben Autritten bei verschiedenen Anlässen im Umkreis, aber auch darüber hinaus, geben wir Konzerte und führen größere Projekte wie z. Bsp. Musicals auf.

Unsere Chor-Freizeit

Wir treffen uns nicht nur zum Singen, unter den Saarfelser Berspatzen bestehen enge Freundschaften. Wir unternehmen gemeinsame Fahrten und Ausflüge, treffen uns zum Spielen oder hängen nach den Proben noch mit unseren Freunden ab.

Kommentare sind geschlossen.